Noch nie war mobiles Surfen im Netz so komfortabel wie mit dem iPhone von Apple. Eine anwenderfreundliche Benutzeroberfläche als Touchscreen, ein schnelles Betriebssystem und komfortable Downloadmöglichkeiten machen das Surfen im Internet mit dem iPhone so attraktiv. Dieser anspruchsvollen Zielgruppe bietet

HaCon bietet Fahrplaninformationen speziell für das iPhone an – mit einer eigens für diese Plattform entwickelten Applikation. Sie beinhaltet eine optisch ansprechende Benutzeroberfläche, intuitive Bedienung sowie allen Komfort, den Fahrgäste vom iPhone erwarten.

Die Fahrplanauskunft für das iPhone bei der Deutschen Bahn AG (DB) ist seit dem Winterfahrplanwechsel am 13. Dezember 2009 unter dem Namen DB Navigator erhältlich. Per Fingertipp erhalten Anwender schnelle und zuverlässige Antworten auf Fragen wie: Welche Haltestelle erreiche ich auf dem kürzesten Fußweg? Was ist die schnellste Verbindung zu meinem Ziel? Wie erreiche ich meine Abfahrtshaltestelle zu Fuß? Die iPhone-Anwendung zur Reiseplanung kann entsprechend individueller Kundenwünsche konfiguriert werden. (PM HaCon)