Bombardier Transportation hat seine Zulieferer Infineon Technologies AG und Willowglen Systems Inc. mit dem diesjährigen Nachhaltigkeitspreis für Lieferanten ausgezeichnet. Mit diesem Preis werden die Leistungen der Zulieferer auf dem Gebiet der nachhaltigen Entwicklung sowie ihr Engagement für Corporate Social Responsibility (CSR) gewürdigt, teilte Bombardier heute mit.

Infineon wurde in der Kategorie “Zulieferer mit mehr als 500 Mitarbeitern” für seine umweltbewusste Produktverantwortung sowie Transparenz bei der Material- und Ressourcendeklaration geehrt. Willowglen erhielt den Preis in der Kategorie “Zulieferer mit weniger als 500 Mitarbeitern” für herausragende Leistung und Innovation im Bereich der Produktsicherheit sowie für sein universitäres und gesellschaftliches Engagement, das stark von CSR-Grundsätzen geprägt ist.

(Bombardier)