Die Deutsche Eisenbahn Service AG (DESAG) hat Jörn Enderlein (37) mit Wirkung vom 1. Januar in den Vorstand berufen und damit das Führungsgremium der Unternehmensgruppe auf nunmehr vier Mitglieder erweitert.

„Mit Herrn Enderlein haben wir einen sehr erfahrenen und kompetenten Geschäftsmann in unseren Vorstand berufen“, informiert Thomas Becken, Vorstandsvorsitzender bei der DESAG. „Wir sind überzeugt, dass uns die Expertise von Herrn Enderlein bei unseren zukünftigen Aktivitäten von Vorteil sein wird und dabei unterstützt, die Geschäfte weiterhin erfolgreich zu entwickeln.“

Jörn Enderlein kann auf 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Spedition, Logistik und Bahn zurückblicken. In den letzten drei Jahren war er auch als Vorstandsmitglied bei ARS Altmann AG Automobillogistik aktiv. Seine Funktion als Geschäftsführer der Eisenbahngesellschaft Potsdam mbH wird Enderlein weiterhin ausüben.

(DESAG)