Internetauftritt Schaltbau GmbHDie Website der Schaltbau GmbH hat ein neues Gesicht bekommen. Sowohl die Inhalte, als auch das Layout seien vollständig überarbeitet worden, teilt das Unternehmen heute mit. Besonderes Augenmerk wurde auf den Bereich Produkte gelegt. Hier wurden als neue  Elemente ein Produktkonfigurator und die Rubrik Märkte mit aufgenommen. Die Rubrik Märkte zeigt ausgewählte Produkte der Schaltbau GmbH in ihrer Anwendung, illustriert durch anschauliches Bildmaterial.   

Der Produktkonfigurator ermöglicht es dem Besucher, sich ausgewählte Produkte individuell zusammenzustellen.  Den Produkt- und Märkteseiten gemeinsam ist die Lightbox-Funktion, die eine vergrößerte Darstellung der Fotos ermöglicht. Unter  http://www.schaltbau-gmbh.com/de/ kann man sich ein Bild vom neuen Internetauftritt machen.

(Quelle: Schaltbau)